Mittwoch, 29. August 2012

Was dazu führen, saurem Reflux-Krankheit, ihre Symptome und Behandlungen

Saurem Reflux ist die allgemeine Bezeichnung für Magen Speiseröhrenkrebs Refluxkrankheit oder GERD, der Zustand der abnormalen Reflux, die Schleimhaut Schäden verursacht. Diese Krankheit kann Auswirkungen sowohl Erwachsene als auch Kinder oder Säuglinge, gibt aber hohe Anfälligkeit für Schwangere, Raucher und Menschen, die aus dösen direkt nach dem Essen ohne vorherige Ruhe.

Die Reflux-Symptomen sind wie folgt: Sodbrennen, die durch Schmerzen in der Brust ist dadurch gekennzeichnet, Entzündung der Schleimhaut, Schwierigkeiten beim Schlucken, Husten, Heiserkeit. Diese Symptome werden durch die infizierte Person nach dem Verzehr einer fettreichen Mahlzeit keinen Alkohol getrunken oder Filz, beim Bücken, und noch schlimmer, als ständig rauchen.


Acid Reflux ist in erster Linie durch eine Fehlfunktion des Schließmuskels der Speiseröhre verursacht wird. In anderen Fällen kann es auch durch die abnormale Produktion der Magensäure gebracht werden. Wenn es zu einer Unterversorgung der Magensäure, wird das Ventil in den Magen aufwühlen verantwortlich für Lebensmittel in den Darm nicht zu öffnen. Dies reizt die Speiseröhre und führt zu Entzündungen.


Einige der Faktoren, die saurem Reflux auslösen können, sind Hiatushernie, Zollinger-Elison Syndrom, Hyperkalzämie, Sklerodermie und Sklerodermie.


Nach paradoxe Überzeugungen, kann Alkohol zu trinken, Tee und Kaffee zu Magen Reflux führen. Doch neuere Studien zeigen, dass, obwohl Personen, die bereits von dieser Krankheit infiziert durch Alkohol, Tee und Kaffee verschärft werden können, diese Elemente nicht die Krankheit verursachen. Im Vergleich zum Rauchen, die die Risiken einer Erkrankung, Alkohol, Tee und Kaffee hatten die geringsten Auswirkungen verstärkt. Aber dies bedeutet nicht, dass GERD infizierten Menschen frei, um die oben genannten Getränke zu nehmen sind. Ärzte empfehlen immer noch die Vermeidung Alkoholkonsum, um eine weitere Verschlimmerung zu meiden.


Rauchen ist der Hauptschuldige, die saurem Reflux-Krankheit verursacht. Regelmäßige Raucher seit zwanzig Jahren sind 70% anfällig gegenüber saurem Reflux-Krankheit im Vergleich zu Nichtrauchern. Und Symptome von denjenigen, die bereits entwickelte die GERD werden von Tag zu Tag verschlechterte sich durch das Rauchen.


 
Das Highlight der Studie ist, dass große Mengen an Salzen zu finden sind als gleichwertig zu den regelmäßigen Raucher in Bezug auf das Risiko der Entwicklung GERD. Es ist nicht allgemein bekannt, dass Tabelle Salze können saurem Reflux-Krankheit, aber die Forscher in ihren Studien, dass Menschen, die ständig mit sich zusätzliches Salz 70% gefährdet sind, um Magen Speiseröhrenkrebs Refluxkrankheit haben gefunden verursachen. Gastroenterologen der New York University Medical Center, bescheinigt diese Tatsache.


Gastro Reflux-Krankheit kann auch durch die infizierte Person sich durch das Auftreten der Symptome diagnostiziert werden. In dem Auftreten dieser Symptome, ist es ratsam, die Tests von medizinischen Experten durchgeführt, um die Zweifel der mit der Krankheit zu löschen oder zur Durchführung von möglichen Behandlungen zu unterziehen. Um diese Art der Störung zu behandeln, es sind verschiedene Wege möglich. Es wird von verschriebenen Medikamente wie Antazida können geheilt werden, indem natürliche Art und Weise wie Umstellung der Ernährung System, Höhe des Kopfes beim Hinlegen, oder auf das Äußerste ist die Operation. Und natürlich wird es am besten zu stoppen oder zu vermeiden, Rauchen und Alkohol besonders für solche Menschen anfälliger für saurem Reflux-Krankheit sind.


Gastro Reflux-Krankheit verursacht eine Menge Unbehagen, dass er selbst ruinieren Ihren Lebensstil. Um ihre schlimmen Folgen zu vermeiden, sollten Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigt werden. Das Klischee Zitat, dass Vorbeugen besser als Heilen ist, gilt immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen