Saurem Reflux-Krankheit ist ein Produkt von dem Scheitern des Ösophagussphinkters richtig zu funktionieren. Wegen
der abnormen Säureproduktion, werden Verdauungsvorgänge betroffen und
verursacht ein brennendes Gefühl im Bauch, Brust und sogar bis zu der
Speiseröhre. Ein zu niedriger Säureproduktion führt das Ventil in den Magen nicht zu öffnen. Also die Tendenz der Magensäure ist, sich zu erheben und die Speiseröhre entzünden. Auf der anderen Seite, folgt zuviel Säureproduktion den gleichen Fall.
Es gibt viele Faktoren, die als verantwortlich für saurem Reflux-Krankheit werden kann. Eines davon ist die Verwendung von zu viel Salz. Abgesehen
von Alkohol, Koffein und Rauchen, die alle auf das Risiko von saurem
Reflux hinzufügen, wird Salz unerwartet geschlossen zu verursachen und
verschlimmern die Krankheit. Dieser Befund ist im Einklang mit den Studien von Forschern aus Schweden. Sie
fanden heraus, aus dem Lebensstil ihrer Samplings, dass zusätzliche
Speisesalz das Risiko, saurem Reflux-Krankheit bis zu 70% erhöht. Dies ist alarmierend, weil es wird angedeutet, dass zusätzliche Tabelle Salz kann mehr schaden, dass Alkohol und Koffein. Eine
verwandte Studie von Dr. Roshini Rajapaksa der New York University
Medical Center durchgeführt, bescheinigt die gleichen Ergebnisse zu den
Risiken von zu viel Kochsalz.
Unzählige Personen, die von saurem Reflux-Krankheit leiden, leiden auch die Beschwerden und Schmerzen ihrer Symptome. Das wichtigste Zeichen der Acid Reflux-Krankheit ist hartnäckig Sodbrennen. Selten
Sodbrennen von den meisten Menschen erfahren dürfen nicht zu einem
Reflux Problem führen, sondern ein regelmäßiges Auftreten von bis zu
dreimal in der Woche fordert angemessene Aufmerksamkeit bereits. In einigen Fällen gibt es Personen, die nicht unter Sodbrennen leiden, obwohl sie saurem Reflux-Krankheit haben.
Sodbrennen ist in der Regel nach dem Essen eine schwere Mahlzeit oder beim Bücken oder Liegen erlebt. Das Symptom wird durch das Brennen, die aus dem Oberbauch und an der Rückseite des Brustbeins entsteht gekennzeichnet. Dann ein brennendes Gefühl in der Brust fühlte. Im Laufe der Zeit wandert der Schmerz bis zum Hals, bis Sie einen sauren Geschmack im Mund zu erleben. Der Schmerz strahlt über das ganze wieder, dass Sie unruhig und nicht in der Lage, Dinge zu tun zu werden.
Einige
der anderen Anzeichen von saurem Reflux-Krankheit sind regelmäßige
Heiserkeit vor allem am Morgen, eine harte Zeit zu finden Schlucken,
Würgen, wo das Essen scheint in der Kehle stecken, konstant trockener
Husten mit unbekannter Ursache und Mundgeruch. Dies sind nur einige der Symptome, dass die Person von saurem Reflux-Krankheit brachte sich merken können.
Diese Symptome, jedoch kann so behandelt werden in Abhängigkeit von der Frequenz und der Ebene der Schmerz. Insbesondere kann Sodbrennen brauchen mehr Aufmerksamkeit, weil es mehr als die Schmerzen es verursacht Sie sein könnte. Weitere
Tests sollten erfahren, darauf hinzuweisen, die eigentliche Wurzel und
die Länge der Schäden, die Sodbrennen gegangen werden. Nur der Arzt kann Ihnen die Medikamente, die eine akute Sodbrennen reduzieren wird.
Gesunde
Gewohnheiten wie richtige Ernährung und Bewegung sollte auch in Ihrem
täglichen System entwickelt werden, um die Symptome zu vermeiden und die
Heilung völlig saurem Reflux-Krankheit. Und schlechte Gewohnheiten wie Rauchen und Trinken Getränke Alkohol und Koffein sollten auch vermieden oder minimiert werden. Dies ist die natürliche Art und Weise der Behandlung von Krankheiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen