Sonntag, 19. August 2012

Die Beziehung zwischen Asthma und Reflux

Die Umgebung, die Menschen leben in der heutigen Welt ist sehr viel anders als die Umwelt vor Hunderten von Jahren. Zur Zeit können Sie sehen, an vielen Stellen durch Menschen missbraucht, und die Verschmutzung ist fast überall.

Vielleicht liegt es an diesem verschmutzten Umwelt, dass viele Menschen krank werden. Obwohl man vielleicht nicht gefällt, ist die Möglichkeit, krank zu werden manchmal unvermeidlich.Einer der vielen Bedingungen, dass der Mensch leidet unter Asthma ist. Asthma ist eine bekannte Krankheit, die durch Atembeschwerden, mit Symptomen wie Atemnot wheezy, Luftwiderstand, und häufige Auftreten von Allergien, hyper Reize reagieren, und nächtliche Episoden gekennzeichnet ist.


Eine weitere Erkrankung im Zusammenhang mit Asthma ist die GERD oder der Magen-Reflux-Krankheit, die im Volksmund als Sodbrennen bekannt ist. Vielleicht haben Sie einen Reflux Sodbrennen, wenn Sie mehr als zweimal pro Woche zu erleben. Sodbrennen ist ein Symptom von saurem Reflux. Die Empfindung wird durch die Magensäure, die die Wände der Speiseröhre brennt verursacht.


Diese beiden Krankheiten sind die etwas miteinander verbunden werden. Allerdings gab es keine schlüssigen Studien über diese Angelegenheit. Was die meisten Ärzte wissen nun, dass Reflux Asthma verschlimmert. Wie ist das möglich?Bei saurem Reflux unbehandelt bleibt, würde die Krankheit nur noch schlimmer werden. Die Magensäure wird weiter steigen, bis er den Mund erreicht. Doch bevor er den Mund erreicht, wird die Lunge zuerst betroffen sein.


Eine Studie zeigte, dass, indem sie Säure in asthmatischen Menschen Gulets es ihr Asthma verschlimmert. Und so erreichten sie den Schluss, dass Asthmatiker GERD bekommen öfter. Sie erklärte weiter, dass dies durch die Brust Veränderungen durch großen Druck jedes Mal, wenn die Person atmet verursacht wurde. Der hohe Druck wird gesagt, zu zwingen, der Magen Flüssigkeit auf den falschen Weg zu reisen.Asthmatiker sollten vermeiden, saurem Reflux, aber die traurige Wahrheit ist, dass sie diejenigen, die am ehesten zu, die es sind.


Studien über die Verbindung der beiden Krankheiten sind immer noch laufend durchgeführt, da einige aufgezeigt, dass, wenn Sodbrennen wirksam behandelt wird, dann ist die Asthma sollte auch besser sein. Aber sie wurden von den Ergebnissen enttäuscht.


Also, wenn Sie mit Asthma diagnostiziert, und Sie denken, dass Sie auch saures Aufstoßen, dann wäre es besser, einen guten Arzt zu konsultieren. Sie würden helfen, eine Menge bei der Bewältigung Ihrer asthmatischen Problemen, sowie Ihre saurem Reflux. Nehmen Sie niemals Medikamente ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.


Der Arzt kann Ihnen Medikamente wie das Adrenalin und hydrocortisones. Diese sind Asthma-Preventer bekannt. Wenn Sie Asthma verhindern kann, dann könnte es möglich sein, saurem Reflux als auch zu verhindern. Die meisten Medikamente werden besser durch die Atmung in ihnen, weil es weniger Nebenwirkungen auf den Körper übernommen hat. Andere Drogen helfen auch Asthma, aber wieder vergessen Sie zuerst Ihren Arzt konsultieren.


Asthma Veränderungen während der Lebenszeit eines Menschen. Einige Kinder entwachsen Asthma, aber später, es wächst in der Regel zurück. Erwachsene leiden an Asthma manchmal sind nie davon entlastet, selbst wenn sie Medikamente nutzen. Das Ziel ist jetzt, um die Atemwege von Entzündungen minimieren.Ob Sie saurem Reflux oder Asthma haben, ist die wichtigste Sache zu tun, um die richtige Behandlung zu bekommen. Nicht so lange warten, wenn die Situation wird noch schlimmer. Die Zeit zum Handeln ist jetzt bewusst sein, der Krankheit, und wie es behandelt werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen