Freitag, 31. August 2012

Mit Drogen loswerden saurem Reflux

Alkohol-Liebhaber würden oft lieben es, ihre Getränke zu würzigen Speisen und fettig und fetthaltigen Lebensmitteln entsprechen. Die perfekte Kombination macht das Trinken perfekt für den Gaumen. Leider aber ist dies schlecht für die Speiseröhre und des Magens. Der Alkohol, bewirkt, dass die würzigen Speisen und die fettigen und fetthaltigen Lebensmitteln saurem Reflux oder auch als gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) genannt. Andere Ursachen für Sodbrennen sind Schwangerschaft, genetische Einflüsse, Vorliegen einer Infektion im Magen-Darmtrakt und die Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs).

Der Mundhöhle, der Speiseröhre, dem Magen, Dünndarm, Dickdarm und der Anus: Der Magen-Darm-System des Körpers wird sich wie folgt zusammen. Die wichtigste Funktion des gastrointestinalen Systems ist es, Speisereste Verdauung, Resorption Verdauungssäfte und beseitigen unverdaute Materialien, die natürlich sind die Fäkalien.


Der Reflux wirkt sich auf die Magen und der Speiseröhre. Dies geschieht, wenn die Flüssigkeit aus dem Magen, Pepsin enthält, geht ein Reizstoff von den Hauptzellen produzierten bis zu der Speiseröhre durch den Magenklappe. Die Magenklappe ist die Öffnung in den Magen von der Speiseröhre. Seine Funktion besteht darin Rückfluss der Substanzen in den Magen zu verhindern, da diese Substanzen Ösophagusreizung und Geschwür verursachen. Wenn die Magenklappe nicht nach dem Erhalt Nahrung von der Speiseröhre zu schließen, tritt saurem Reflux.


 
Saurem Reflux ist eine chronische Erkrankung. Sobald eine Person darunter leidet, wird es ein Leben lang Tortur. Verletzungen in der Speiseröhre auch ist eine chronische Erkrankung. Auch wenn die Speiseröhre mit der Behandlung geheilt hat und es wird gestoppt, wird die Verletzungsgefahr bei den meisten Patienten innerhalb weniger Monate zurück. Wenn mit der Behandlung sagte Krankheit begonnen wird, es muss in der Regel auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden.


Normalerweise tritt Flüssigkeitsrückfluß im Magen eines gesunden Individuums. Allerdings hat die Menschen mit der Säure-Reflux oder GERD, mehr Säure in der Flüssigkeit. Dies kann durch die genetischen Einflüsse verursacht werden, und zwar eine erhöhte Anzahl von Belegzellen, die Pepsin produzieren im Magen.


Der Körper verfügt über Mechanismen, um sich vor den schädlichen Auswirkungen von Reflux und Säure zu schützen. Meist geschieht Rückfluss während des Tages, wenn Individuen aufrecht sind. In dieser Position ist der Rückfluß flüssigen eher zurück fließen in den Magen aufgrund der Schwerkraft. Darüber hinaus, während Individuen wach sind, sie ständig zu schlucken, egal, ob es Reflux oder nicht. Jedes Mal, wenn Menschen schlucken die Rücklaufflüssigkeit gleiten zurück in den Magen. Der letzte Körper Verteidigung bis zum Rückfluss ist die Speicheldrüsen im Mund. Diese Drüsen produzieren Speichel, der Bicarbonat enthält. Jedes Mal, wenn ein Individuum Schwalben, gleitet der Bicarbonat-haltigen Speichel durch die Speiseröhre. Das Bicarbonat neutralisiert die geringe Menge an Säure, die in der Speiseröhre bleibt.


Grundsätzlich saurem Reflux Medikamente hemmen die Produktion oder Freisetzung von Pepsin von den Hauptzellen und Salzsäure von den Parietalzellen im Magen produziert. Andere Medikamente können nicht völlig hemmen die Produktion aber sie neutralisieren die Säure.


Die saurem Reflux Medikamente sind die Histamin-Blocker oder die H2-Rezeptor-Antagonisten. Histamin stimuliert eine Pumpe in den Magen, die Salzsäure löst. Die H2-Rezeptor-Antagonisten verhindern, dass das Histamin aus Stimulierung dieser Pumpe. Sie blockieren die Produktion der Salzsäure wodurch die Sekretion und Konzentration in den Magen.


Einer der Reflux Arzneimittel Cimetidin ist die 1975 eingeführt wurde. Es hat eine kurze Halbwertszeit und kurze Wirkdauer. Die drei beliebtesten H2-Blocker sind Ranitidin, Famotidin und Nizatidine. Sie sind stärker wirksam als Cimetidin, weil zusätzlich zum Block Magensäure Sekrete, sie fördern auch Heilung des Geschwürs durch die Beseitigung ihrer Ursache. Sie haben auch längere Wirkungsdauer.


Wie das Klischee, eine Unze Prävention besser als ein Pfund Heilung ist, können Sie vermeiden, mit einer Säure-Reflux oder GERD durch die Vermeidung von zu viel Rauchen und Alkohol, und durch den Verzehr von weniger würzig und fettiges Essen. Bei Einnahme von NSAIDs, lesen Sie nehmen es nach den Mahlzeiten. Schließlich Stress zu vermeiden, weil es die Freisetzung des tödlichen Säure stimuliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen