Dienstag, 14. August 2012

Saurem Reflux bezeichnet den Zustand, in dem die teilweise verdaute Nahrung enthalten Verdauungssäfte reist zurück in die Speiseröhre aus dem Mund.

Um die mechanische Layout dieser Krankheit beschreiben, hat unser Verdauungssystem ein kreisförmiges Band des Muskels genannt unteren Ösophagussphinkters. Dieser Muskel spaltet den Magen von der Speiseröhre. Wenn die Nahrungsmittel die Magen erreicht, schließt der Muskel, um die teilweise verdaute Material von der Reise zurück in die Speiseröhre zu verhindern. Aber wenn die unteren Ösophagussphinkters gerendert wird inkompetent sind die Mageninhalt erlaubt, erbrechen oder spucken.Der Mageninhalt, der bewegt sich zurück in die Speiseröhre enthält Verdauungssäuren da sie die Verdauung im Magen durchlaufen haben, wo Verdauungs-Flüssigkeiten freigesetzt werden, um die Verdauung zu erleichtern. Wegen der sauren Art der Rückfluss Materialien, entwickelt Entzündung in der Schleimhaut des Rachens; somit eine Halsentzündung ist eine der häufigsten Symptome dieser Erkrankung.


Halsschmerzen in der Regel mit anderen Symptomen verbunden, obwohl es manchmal ungewöhnlich ist, wie das Auftreten von Eiter auf der Tonsille Oberfläche und sabbern oder häufiges Spucken. Darüber hinaus kann ein Patient mit Halsschmerzen erleben auch Schwierigkeiten bei der Atmung durch die Verengung der Luftkanal durch den Kehlkopf oder Rachen verursacht.


Die Schmerzen oder andere Schwierigkeiten, mit Halsschmerzen verursacht werden, können nachgelassen werden, wenn sie nicht behandelt, mit einfachen Selbst-Behandlungen, die zu Hause durchgeführt werden können. Gurgeln ist eine Empfehlung. Sie können versuchen, Gurgeln mit warmem Wasser mit Kochsalz gemischt. Trinken Sie viel Wasser ist auch sehr wichtig. Holen Sie sich zusätzliche Schlaf, denn dies fördert die schnellere Genesung. Eis am Stiel oder kalte Getränke sind gut für Halsschmerzen. Luftbefeuchter oder Verdampfer eingesetzt, um die Schmerzen im Hals beruhigen werden. Und auch, das Saugen an festen Bonbons, die Förderung der Speichelproduktion zu helfen, arbeitet als Alternative Heilmittel. Es ist bekannt, dass Speichel Bicarbonate, die Neutralisation der Säuren, die in der Kehle durch den Reflux blieb hätte Hilfe enthält.


Aber wenn home-Behandlungen nicht ausreichen, um Ihren Zustand mit den Halsschmerzen lindern, sind medizinische Behandlungen zur Verfügung. Die Einnahme von Medikamenten ist besonders für diejenigen, die damit verbundenen Symptome wie Atemnot, Dehydrierung oder Körper Wasserverlust, und starke Schmerzen erleben beraten. Antibiotika einnehmen, wenn Sie glauben, dass virale oder bakterielle Infektionen sind weiter im Hals entwickelt. Außerdem können rheumatisches Fieber aus, die sich verhindert werden, obwohl dieser Zustand ist sehr ungewöhnlich. Kortikosteroide, die eine entzündungshemmende Wirkung haben, können bei kritischen Bedingungen Halsschmerzen helfen.


Vorbeugende Maßnahmen und Heilmittel, natürlich, zur Verfügung, um die Inzidenz von saurem Reflux und Halsschmerzen sowie zu minimieren. Eine praktische und sofortige Behandlung ist die Anwendung der Schwerkraft, das heißt, die Person in aufrechter Position zu den meisten Zeiten gehalten, so verdaut, um die Materialien nach unten halten. Die Schwerkraft kann verhindern, Aufstoßen, oder die Reisen des Mageninhalts zurück bis zur Speiseröhre.


Essgewohnheiten sollte auch geändert werden, um bei der Behandlung von saurem Reflux zu erleichtern. Üblichen Fällen von saurem Reflux findet in der Regel nach einer Mahlzeit. Es wird empfohlen, das Abendessen früher getroffen werden sollten und in kleineren Mengen. Das ist so, dass der Magen in einer kürzeren Zeit entleert zu werden, wann schwere Mahlzeiten gegessen werden verglichen. Darüber hinaus haben Patienten mit Reflux weniger Chancen regurgitating wenn sie sich hinlegen.


Medikamente sind ebenfalls erhältlich. Einige Medikamente wirken, um die Säuren im Magen und einige Arbeiten durch die Blockierung der Produktion von Säuren durch die Kontrolle der Aktionen von Histamin zu neutralisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen